"Einfach da sein"

Die Zeitschrift der Stiftung der Cellitinnen e.V.

Die Zeitschrift „Einfach da sein“ der Stiftung der Cellitinnen e.V. erscheint zweimal im Jahr und informiert Mitarbeiter, Patienten und Bewohner der Altenheime, Angehörige und Kooperationspartner über Neuigkeiten des Verbundes.

Einfachdasein_21_Juni_2022_Zeitschrift_web_Bild.jpg

Ausgabe 21: Sportmedizin

Juni 2022

Sport ist nicht nur wichtig für einen gesunden Körper, einen fitten Geist und starke Knochen, für manche ist er auch das Elixir für ein erfülltes Leben. Aber was, wenn Sport nicht mehr nur ein Hobby ist, sondern regelrecht zur Sucht wird? Wann ist es zu viel des Guten? Und was tun bei einer Verletzung? Wann ist es medizinisch sinnvoll, wieder mit dem Training zu beginnen, ohne dem Körper zu schaden? All diese Fragen und noch mehr haben unsere Expertinnen und Experten in diesem Magazin beantwortet.

"Einfach da sein" Ausgabe 21 zum Download

Lesen Sie Artikel zu folgenden Themen aus dem St. Hildegardis Krankenhaus

Stiftungszeitschrift - Ausgabe Juni 2022

Einfachdasein_21_Juni_2022_Zeitschrift_web.pdf
Download