Attraktiver Arbeitsplatz für Ärztinnen und Ärzte

Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie im St. Hildegardis Krankenhaus gehört im bundesweiten Arbeitsplatz-Ranking zu den Top Ten

Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Overhaus mit Siegel Treat Fair Top Ten

Ein fairer Umgang unter Kollegen, ein wertschätzender Chef, Zeit für Patienten und die gute Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit. Diese und weitere Faktoren entscheiden darüber, wie attraktiv ein Arbeitsplatz ist. Das Portal „TreatFair“ bietet Medizinerinnen und Medizinern die Möglichkeit, diese Aspekte ihres Arbeitgebers zu bewerten – aus den Ergebnissen erstellt TreatFair ein Ranking mit den attraktivsten Arbeitsplätzen für Assistenzärzte.
Die Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie unter der Leitung von Priv.-Doz. Dr. med. Marcus Overhaus hat es einmal mehr unter die Top Ten geschafft: Deutschlandweit steht die Klinik im St. Hildegardis Krankenhaus auf Platz 5 der attraktivsten Arbeitsplätze für den Fachbereich Allgemein- und Viszeralchirurgie. Ein besonderes Lob für den Chefarzt: Seine Führungskompetenz bewertet sein Team mit der Note 9,3 (von 10), die Gesamtzufriedenheit seiner Mitarbeiter liegt bei 9,7.

Hier gibt es die Bewertung für die Allgemein- und Viszeralchirurgie: https://www.treatfair.org/clinics/44

Informationen zu Karrierechancen, Mitarbeiter-Benefits und freien Stellen im St. Hildegardis Krankenhaus gibt es unter www.hildegardis-karriere.de

Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie
Bachemer Straße 29-33