Focus Top Mediziner 2022: Vier Chefärzte aus dem St. Hildegardis Krankenhaus gehören zu den Besten

Dr. Alexander Prickartz, Dr. Peter Loeff, Prof. Dr. Detlef Rohde und Dr. Jochen Hoffmann mit Schriftzug Top Mediziner 2022

In dem jährlichen Ranking „Top-Ärzte“ des Ratgebermagazins „Focus Gesundheit“ haben es vier der Chefärzte aus dem St. Hildegardis Krankenhaus unter die Besten ihres Fachs geschafft. Dr. Jochen Hoffmann (Chefarzt Geriatrie), Dr. Peter Loeff (Chefarzt Gastroenterologie, Diabetologie und Allgemeine Innere Medizin), Dr. Alexander Prickartz (Chefarzt Pneumologie, Schlaf- und Beatmungsmedizin, Palliativmedizin) und Prof. Dr. Detlef Rohde (Chefarzt Urologie) gehören zu den von Focus Gesundheit und der FactField GmbH ermittelten besten Ärzten Deutschlands. Die Focus Ärzteliste führt 4155 Ärzte aus 122 Fachbereichen auf. In das Ranking fließen neben Behandlungshäufigkeiten auch Bewertungen von Patienten und Medizinern, Patientenservice, Digitalangebote und Publikationen ein.

Bachemer Straße 29-33

Klinik für Geriatrie