Verbrauchermagazin „Guter Rat“ empfiehlt Hildegardis-Chefarzt

Gastroenterologie und Diabetologie im St. Hildegardis Krankenhaus auf der Liste der „Besten Ärzte Deutschlands“

Dr. med. Peter Loeff zeigt ein Exemplar des Magazins "Guter Rat"

Das unabhängige Verbrauchermagazin „Guter Rat“ erstellt jährlich eine Liste der Top-Mediziner Deutschlands. Grundlage dieser Liste sind Antworten von Ärzten in Praxen und Kliniken auf die Fragen „Wo würden Sie sich oder Ihre Angehörigen behandeln lassen?“ Erneut haben so viele Ärzte aus verschiedenen Fachrichtungen die Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie und Allgemeine Innere Medizin unter der Leitung von Dr. med. Peter Loeff empfohlen, dass dieser zu den 375 „besten Ärzten Deutschlands“ gehört. Besonders erfreulich: Die Empfehlung gilt sowohl für die Gastroenterologie als auch für die Diabetologie.

Zum medizinischen Leistungsspektrum der Klinik gehören Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, der Leber und der Gallenblase sowie der Bauchspeicheldrüse, die onkologische Betreuung von Patienten mit Krebserkrankungen und die stationäre und ambulante Behandlung von Diabetes Mellitus. Als eine der wenigen Kliniken in Deutschland ist sie als Diabetologikum nach den Kriterien der Deutschen Diabetesgesellschaft zertifiziert.

Klinik für Gastroenterologie, Diabetologie und Allgemeine Innere Medizin
Chefarzt Dr. med. Peter Loeff