Verbrauchermagazin „Guter Rat“ empfiehlt Gastroenterologie und Diabetologie im St. Hildegardis Krankenhaus

Hildegardis_Empfehlung_Diabetologie_Gastroenterologie.jpg

Jährlich befragt das unabhängige Verbrauchermagazin „Guter Rat“ Ärzte in Praxen und Kliniken nach Empfehlungen: „Wo würden Sie sich oder Ihre Angehörigen behandeln lassen?“ – auf diese Frage antworten Mediziner aller Fachrichtungen, „Guter Rat“ erstellt daraus eine Liste mit Top-Adressen in Deutschland. Erneut mit dabei: Dr. Peter Loeff, Chefarzt der Gastroenterologie, Diabetologie und Allgemeinen Inneren Medizin im St. Hildegardis Krankenhaus Köln. Der Experte für Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes und die Behandlung aller Diabetesformen wurde von so vielen Kollegen empfohlen, dass er unter den 370 Top-Adressen der „Guter Rat“-Ärzteliste ist.

Zum medizinischen Leistungsspektrum der Klinik gehören Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, der Leber und der Gallenblase sowie der Bauchspeicheldrüse, die onkologische Betreuung von Patienten mit Krebserkrankungen und die stationäre und ambulante  Behandlung von Diabetes Mellitus. Als eine der wenigen Kliniken in Deutschland ist sie als Diabetologikum nach den Kriterien der Deutschen Diabetesgesellschaft zertifiziert.