Arbeiten im St. Hildegardis Krankenhaus
H. KO - stock.adobe.com

Karriere im St. Hildegardis Krankenhaus

Willkommen im Team!

Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team haben - ob als Auszubildende/r, Praktikant oder festangestellte Fachkraft. Damit Ihr Weg in unser Team so einfach wie möglich ist, steht Ihnen ein Portal für Bewerberinnen und Bewerber zur Verfügung. Hier können Sie sich mit wenigen Klicks registrieren und Ihre Unterlagen bequem hochladen. Außerdem finden Sie viele weitere Informationen rund um Ausbildung und Arbeiten im St. Hildegardis Krankenhaus.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Aktuelle Stellenangebote

Erfahren Sie, in welchen Bereichen wir auf der Suche nach Unterstützung sind!

Ärztliche Weiterbildung

Wir bieten Ihnen in vielen Fachrichtungen interessante Möglichkeiten zur Facharztweiterbildung - strukturiert und auf hohem qualitativen Niveau. Erfahren Sie auf unserem Bewerberportal mehr zu den Weiterbildungsbefugnissen.

Unsere Ausbildungsberufe

Eine Berufsausbildung im Gesundheitswesen bietet zukunftssichere Perspektiven und interessante und sinnvolle Aufgabenbereiche - zum Beispiel die Ausbildung zum Pflegefachfrau/-mann und zur Gesundheits- oder in der  Krankenpflegeassistenz, aber auch in den noch recht jungen Berufen Chirurgisch-Technische Assistenz (CTA) und Operationstechnische Assistenz (OTA).

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir fördern die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter - durch ein umfangreiches Fortbildungsprogramm, die Möglichkeit zur berufsbegleitenden Weiterbildung und weitere Angebote, die dafür sorgen, dass Ihr Fachwissen aktuell bleibt und ausgebaut wird.

Mitarbeitervorteile

Wir bieten unseren Mitarbeitern zahlreiche Vorteile und Benefits. Dazu gehören Vergünstigungen in hauseigenen Einrichtungen wie dem Bistro Laurentius, Firmenevents und ein Rabattprogramm für Mitarbeiter.